Foto Max Mustermann
Immobilienmakler
Ausgebildeter Immobilienmakler Spezialist für Immobilienbewertung
20 Jahre Berufserfahrung
IVD Mitglied
Berufserlaubnis nach §34C
Uwe Zahn

Ihr Immobilienfachmann
Seit 20 Jahren bin ich in den Bereichen Immobilienvermarktung und Innenraumgestaltung im In- und Ausland tätig. Durch diese Tätigkeit baute sich in der Zeit eine besondere Beziehung zur Immobilie auf, die ich nun mit meiner kreativen und gestalterischen Seite vereint habe. Die Immobilie ist der Ort, in der wir uns neben dem Berufsleben am meisten aufhalten und der unser Familienleben prägt. Hier sollten Erholung, Wohlfühlen und Glück vereint sein. Unsere Kinder verleben hier eine Zeit die Sie zeitlebens in guter Erinnerung behalten. Mein regionaler Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Rhein-Main-Gebiet, da ich hier aufgewachsen bin. Dies hilft mir natürlich für Sie und künftige Kaufinteressenten der kompetenteste Ansprechpartner zu sein. Die Kenntnis über soziodemographische Daten sowie die Infrastruktur im Rhein-Main-Gebiet sind für mich ein absolutes Muss um zukünftige Kaufinteressenten umfassend und kompetent betreuen zu können.

+49 (0) 6196 - 64 48 36 +49 (0) 6196 - 64 48 37 +49 (0) 177 - 644 83 69 zahn@psm-immoservice.de www.psm-immoservice.de
Foto Max Mustermann
Immobilienmakler Thomas Gottwalz

Da ich in Koblenz wohne und lebe, sind Immobilienverkäufer in diesem komplexen Marktumfeld gut aufgehoben. Für die meisten Kunden ist der Verkauf ihrer Immobilie eine sehr persönliche Angelegenheit; ausgelöst durch besondere Anlässe im Leben, häufig von Unsicherheit geprägt und mit hohen Erwartungen verbunden.

Für mich bedeutet dies, neben Empathie, auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Häufig stellt das Haus oder die Eigentumswohnung den größten Vermögenswert dar und ihr Verkauf ist entscheidend für die weitere Lebensplanung. Dies ist mir vollumfänglich bewusst und gehe deshalb mit Zeit, Geld und Energie in eine direkte Vorleistung.

+49 (0) 160 - 908 262 13 gottwalz@psm-immoservice.de www.psm-immoservice.de
Foto Max Mustermann
Immobilienmakler Patrick Gremillet Ausgebildeter Immobilienmakler Spezialist für Vermietung,
Verkauf, Planung und Auslandsimmobilien
IVD Mitglied
Berufserlaubnis nach §34C Geprüfter Immobilienmakler (SFA)
Südwestdeutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft e.V Wiesbaden
 

Ihr Immobilienexperte
Ich bin seit nun über 15 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verfüge über ein fundiertes Fachwissen, welches durch gezielte Weiterbildung immer auf dem neusten Stand gehalten wird. Ich habe mich auf die Vermittlung und Vermarktung von Wohnimmobilien sowohl auch Grundstücke spezialisiert. Auch im Ausland wie in Frankreich zum Beispiel konnte ich schon Immobilienvermittlungen erfolgreich durchführen. Aber auch Innenausstattung, das sogenannte „Homestaging“ gehört auch zu meinen Kompetenzen.
Ich biete meine Kunden einen umfänglichen Service, angefangen von einer fundierten Wertermittlung über ein individuelles Marketingkonzept, die Besichtigung mit Kaufinteressenten sowie die komplette Vorbereitung des Notartermins bis zur Schlüsselübergabe.
Vor vielen Jahren habe ich im Rhein-Main Gebiet meine ersten Erfolge sammeln können und dies ist zu mein Regionaler Schwerpunkt geworden. Ich habe mich für ein erfolgreiches immobilienunternehmen entschieden, was auch im Neubauprojektbereich sich schon stark bewiesen hat.

+49 (0) 157 - 31 441 074 patrick@psm-immoservice.de www.psm-immoservice.de
Foto Max Mustermann
Immobilienexperte Bernd Bedacht

Frankfurt und Wetterau sind meine Heimat Mein Name ist Bernd Bedacht, ich bin 1962 in Frankfurt am Main geboren und lebe seit über 45 Jahren in Karben.

Seit über 15 Jahren bin ich als regionaler Immobilienmakler für meine Kunden ein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Immobilie. Es muss nicht immer gleich um einen Verkauf oder eine Vermietung gehen; mir ist es wichtig Menschen mit meinem Fachwissen zu helfen.

Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Fragen zu Preisentwicklungen oder sonstigen Herausforderungen im Zusammenhang mit Ihrer Immobilie haben. Mit mir haben Sie einen Makler gefunden, der seinen Beruf als Berufung versteht und gerne Dienstleistungen für seine Kunden erbringt.

+49 (0) 6196 - 64 48 36 +49 (0) 6196 - 64 48 37 +49 (0) 163 - 66 75 198 bedacht@psm-immoservice.de www.psm-immoservice.de
Foto Isabel Isabel-Wasmuth
Immobilienexpertin Isabel Wasmuth

Es wird ausgeübt: Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume, gewerbliche Räume. Wird gemäß §34C der Gewerbeordnung durch den Kreis Offenbach erteilt.

+49 (0) 172 - 76 15 718 www.psm-immoservice.de